Frischer Wind bei AiWen Massage:

 

Der frühere Kollege von Du Yan, Zhenzhou Wang, der mit ihr bei Chinamed in Pasing als Akupunkteur und Akupunkt-/Tuina-Masseur arbeitete ist neuer Chef von Aiwen Chinesische Massage.

 

Herr Wang verfügt über ein umfangreiches Heilwissen der TCM. Die Ausübung der TCM hat in seiner Familie eine lange Tradition. Schon sein Großvater und sein Vater hatten eine TCM-Praxis. 

Er selbst studierte Medizin mit Schwerpunkt TCM in China. Später war er einige Jahre Assistenzarzt in einer Abteilung für TCM in einem großen Provinzkrankenhaus, später war er 5 Jahre Oberarzt und Leiter der TCM-Ambulanz.

In Deutschland arbeitete er lange in einer TCM-Klinik in Hamburg, in verschiedenen Naturarztpraxen und bei Chinamed.

 

Durch seine jahrzehntelangen Erfahrungen besitzt er ein großes Wissen an Akupunktur, Chinesische Ernährungslehre und Pflanzenheilkunde.

 

 

 

Hier finden Sie ein Interview mit Herrn Wang zum Download:

Interview_mit_Herrn_Zhenzhou_Wang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.3 KB